Hallo!

Hallo!

Ich bin Maren – Kopf & Herz hinter dem kreativen Label Hello Goldmarie.

“Schon immer war ich total kreativ…” – sowas in der Art wird an dieser Stelle oft und gerne erwähnt. Aber ehrlich gesagt stimmt das bei mir nicht so ganz. Als Kind wollte ich Tierärztin werden oder Flugbegleiterin. Später dann Anwältin, und so habe ich Jura studiert.

War dann aber doch nix für mich, und ich habe umgesattelt auf Mediendesign. Das ist übrigens viel weniger kreativ als die meisten Menschen denken. Gelernt habe ich in diesem Beruf vor allem Genauigkeit, aber auch die Liebe zu Farben, Formen und Gestaltung.

Zwei Dinge habe ich aber wirklich “schon immer” von Herzen gerne getan: Schreiben und Fotografieren. Beides kann man prima kombinieren beim Basteln von Fotoalben, auch Scrapbooking genannt. Dieses Hobby hat vor vielen Jahren bei mir eine regelrechte Lawine an Kreativität und Lust auf DIY-Hobbies ausgelöst.
Ich fing an zu malen und zu illustrieren und kam über Umwege auch zum Nähen. Und zum Plotten. Das wurde irgendwann zu einem richtigen Herzensding in meinem Leben.

Und ein solches Herzensding ist auch mein kleines Label Hello Goldmarie !

Mit Liebe, Herz und Kreativität entworfene Designs – für mich, für dich und deine kreativen Projekte.