Links überspringen

Shoppen bei Goldmarie

Goldmarie Plotterdateien Shop Eröffnung

Ich mach ja gerne Sachen. Also Sachen, die man anfassen und anschauen kann. Ich probiere auch gerne neue Sachen aus. So bin ich nämlich u. a. zum Nähen gekommen, zum Malen, zum Rühren von Naturkosmetik und zum Scrapbooking. Über letzteres vor gut 6 Jahren übrigens auch zum Plotten.

Vor einer Weile packte mich dann noch das Hand Lettering, und da ich das gerne am iPad mache, fing ich irgendwann noch damit an, kleine Illustrationen zu erstellen, die ich als Poster und Bilder in unserer Wohnung verteilte.

Ich kann nicht mehr genau sagen, bei welchem Motiv der Groschen fiel, aber ich glaube, es war der Regenbogen, bei dem ich dachte: „DAS als Plott auf nem T-Shirt!“
Und zack hatte ich Feuer gefangen.

Ich habe mehr Ideen als ich Shirts habe (oder jemals produzieren könnte). Macht aber nix, denn jetzt gibt’s meine Dateien auch für EURE Klamotten! Oder die eurer Kinder oder Männer oder Frauen.

Langer Rede kurzer Sinn: ich erkläre den Goldmarie Shop hiermit feierlichst für eröffnet! Zur großen Einweihungs-Sause spendiere ich bis Samstag 20% auf alles. Ich bin echt fast gar nicht aufgeregt und freue mich ganz dolle über jeden, der vorbeischaut auf www.hello-goldmarie.de.