Plotterdateien für Weihnachten

Also ich bin ja ein Spätzünder. Will heißen: Ich fange nicht schon im Oktober mit Weihnachtsdeko an. Auch nicht im November. Und Ende November wird mir dann schlagartig klar, dass ja schon 1. Advent ist. Hilfe!
Fest steht also: Ich brauche neue Plotterdateien für Weihnachten.

Ich also ZAPPZERAPP ein bisschen was gezeichnet und designt. Die Ideen fließen nur so, wenn ich erst mal angefangen habe. Kennt ihr, oder?
Und tadaa! Das Ergebnis könnt ihr nun bei mir im Shop erwerben. Die geballte Ladung Weihnachtsplottdateien als Bundle.

Sie sind für eher großflächige Plotts optimiert. Stellt euch also einen dekorierten Ribba-Rahmen vor. Oder einen Einkaufsbeutel (bei mir stapeln die sich übrigens schon – kann man immer mal schnell beplotten und immer gebrauchen!). Auch gut sind Tassen, also solche Jumbotassen vor allem. Wire wärs denn mit beplotteten Tassen als Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie? Kommt gut an (ich hab das für euch getestet)!

Tipps für Artikel zum Beplotten für Deko & Geschenke:

Ich liebe es, Grußkarten selbst zu basteln mit geplotteter Vinylfolie. Hast du das auch schon mal ausprobiert? Musst du unbedingt mal machen! Das wirkt so viel edler und professioneller als nur aufgedruckte Motive. Dazu einfach die Vinylfolie mit dem Plotter schneiden und mithilfe einer Transferfolie auf die Karte aufbringen. Macht sich übrigens auch gut als gerahmtes Bild, wenn du dazu statt einer Karte ein Stück A4 Fotokarton nimmst!
Ich mag für solche Basteleien vor allem Metallic- und Glitzerfolie aus Vinyl.

Hol dir dein Plotterfreebie!

Oder habt ihr schon mal Weihnachtskugeln beplottet? Auch das ist immer ein schönes Geschenk. Bei den Dateien aus meinem Bundle “Weihnachtsliebe” müsst ihr aber aufpassen, dass die Kugeln nicht zu klein sind. Sonst müsste das Motiv ebenfalls sehr klein geschnitten werden, was dann beim Entgittern etwas tricky ist.

Ihr seid doch bestimmt noch nicht alle fertig mit Weihnachtsbasteln, oder? ODERRR? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.