Plotterdateien für die Urlaubszeit

Sommerzeit, Urlaubszeit. Und gerade in diesen sehr schwierigen Zeiten hat man auch sonst öfter mal den Gedanken “Einfach nur weg!” Fühlst du dich ertappt? 😉 In meinen Shop sind heute 4 witzige Plotterdateien für die Urlaubszeit eingezogen, die du dir anschauen solltest!

Plotterdateien für den Urlaub

Der Clou dieser Serie sind die Buchstaben im Stil der Flughafen Anzeigentafeln. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei mir wecken diese Buchstaben augenblicklich massives Fernweh! Ob du noch ein witziges Statement Shirt für die Reise benötigst oder deinen Koffer pimpen möchtest – in den Designbeispielen im Shop findest du ganz viele supertolle und kreative Anregungen!

Die Serie besteht aus 4 einzelnen Motiven und einem Bundle zum Sparpreis für alle, die sich nicht entscheiden können. Und als besonderes Schmankerl habe ich auf vielfachen Wunsch noch mal nachgelegt: für alle, die sich lieber selbst kreativ austoben wollen, gibt es alls “Airport” Buchstaben als DIY-Paket zum Selberbasteln. Schreibe dir dein Lieblingswort, deinen Sehnsuchtsort oder einen beliebigen Text und plotte dir dein eigenes Statement Shirt! Cool, oder? Damit sind die Plotterdateien nicht nur für die Urlaubszeit wie gemacht, sondern können auch anderen Kreativprojekten einen ganz speziellen Touch geben.

Hol dir dein Plotterfreebie!

Ich bin ganz begeistert von den tollen Designbeispielen, die meine lieben Probeplotter aus dem Stammteam gezaubert haben. Wer auch in schweren Zeiten so lachen und vor Sonnenschein strahlen kann, der hat eigentlich immer “Urlaub im Herzen” <3

Besonders genial finde ich die Idee, den Koffer mit den Motiven zu pimpen! Hier wurde einfach mit selbstklebender Vinylfolie geplottet und das Motiv mit Transferfolie aufgebracht. DEN Koffer findet man am Flughafen auf dem Gepäckband garantiert wieder 😉
Auch eine selbst genähte Reisepasshülle wurde beplottet und natürlich viiiele Shirts und Kleider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.