Retro-Liebe als Plottdateien

Ganz riesengroße Retro-Liebe sowie eine gesunde Portion Selbstbewusstsein und Begeisterungsfähigkeit sind die Hauptzutaten für die neue Plottdateien-Serie im Shop!

Wir sind nämlich alle – jeder auf seine Weise – Awesome, Brilliant, Just Great und Perfect. Und das ist auch gut so! Dazu sollte man stehen 😉

Retro Plottdateien

4 Plottmotive im super coolen Retrolook und mit besonderem 3D-Effekt sind heute auf in den Shop gezogen. Der Clou an diesen ausgetüftelten Motiven: durch mehrere untereinander gelegte Folienschichten entsteht ein plastischer Effekt, der die Motive erst so richtig knallen lässt. Natürlich kannst du diese Schichten auch einfach weglassen, aber der richtige Hammer-Effekt entsteht gerade dadurch.

Und es wird noch besser! Ich hab nämlich einen genialen Tipp für dich: Die Motive sind geradezu prädestiniert zum Verwerten von Folien-Teststreifen. Kennst du die? Als Folien-Junkie ganz bestimmt, denn viele Shops legen den Bestellungen als kleines Goodie Folienstreifen von ca. 9*30 cm Größe bei. Diese Streifen sind perfekt zum Testen und Kennenlernen neuer Folien und Farben. Und für diese Dateiserie, den die haben genau die richtige Größe dafür!

Hol dir dein Plotterfreebie!

Durch die eher rundlichen und großen Flächen sind die Retro Motive alle sehr pflegeleicht beim Plotten und auch ganz unkompliziert zu Entgittern. Versprochen! Die ideale Anfängerdatei also oder wenns einfach mal schnell gehen soll. Und eine Anleitung liegt dem Download sowieso wie bei allen Dateien in meinem Shop bei.

Hast du die Retro Types schon geplottet? Zeig doch mal! Ich bin gespannt, zu sehen, wie du die Motive umsetzt. Meine Stammteam Plotter haben sich so richtig ausgetobt, es sind Taschen, T-Shirts und Deko entstanden. Das Allerstollste nämlich: Die Motive sind für JEDEN geeignet. Ob Frauen, Männer, Kinder – Retro steht einfach jedem. Und wegen der vielen verschiedenen “Schichten” kann sich jeder seine Lieblingsfarben zusammenstellen zum perfekten Plottmotiv. So sind die Dateien immer wieder neu und werden nie langweilig.

Übrigens: wer sich so gar nicht entscheiden kann und gleich sich am liebsten alle 4 Motive sichern möchte, für den gibts ein Bundle zum Sparpreis. Schnapp dir DEINE Lieblings Retro Plottdateien und alle anderen gleich mit dazu 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.